Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt ist die Lumapower IncenDio V3 Limited Edition XP-G R5 max. 370 Lumen nun verfügbar. Entgegen meinen ersten Infos hat sich technisch tatsächlich einiges geändert; im folgenden findet ihr die Unterschiede zur regulären IncenDio V3:
Mir persönlich gefällt die Limited Edition ausgezeichnet, und da es sich wie gesagt um eine weltweit limitierte Auflage handelt, gibt es hier die Möglichkeit, ein echtes Sammlerstück für die Vitrine zu ergattern...
Der Preis für die Lumapower IncenDio V3 Limited Edition XP-G R5 250 liegt bei 65,90 EUR. Als Attachments findet ihr Bilder von der Limited Edition sowie einen Beamshot-Vergleich zwischen IncenDio V3 mit R2 LED und Limited Edition mit XP-G R5 LED.
Meine eigenen Bilder folgen am Wochenende.
- Silberne Anodisierung nach Type III
- CREE XP-G R5 LED
- Höhere Leuchtleistung mit einer 123A/16340-Primärzelle
- Maximal ca. 370 Emitter-Lumen
- Perfekte doppellagige Zentrierung der LED
Mir persönlich gefällt die Limited Edition ausgezeichnet, und da es sich wie gesagt um eine weltweit limitierte Auflage handelt, gibt es hier die Möglichkeit, ein echtes Sammlerstück für die Vitrine zu ergattern...

Der Preis für die Lumapower IncenDio V3 Limited Edition XP-G R5 250 liegt bei 65,90 EUR. Als Attachments findet ihr Bilder von der Limited Edition sowie einen Beamshot-Vergleich zwischen IncenDio V3 mit R2 LED und Limited Edition mit XP-G R5 LED.
Meine eigenen Bilder folgen am Wochenende.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: