das midi Slim ist ja schon fast ein untypisches Medford
relativ leicht, schlank...weit weg vom Aushängeschild Praetorian. Ich hab selber keine Medfords mehr, wurden allesamt gegen Messer getauscht die mir mehr zugesagt haben....ich hatte allerdings auch kein Midi Marauder
Greg ist schon ein recht komischer Vogel, ich mag ihn auch nicht. Mehr noch als die polarisierende Meinung stört mich allerdings die Einstellung von Medford Kunden generell als Idioten hinzustellen. Ich hatte sogar noch einen der alten A4 Zettel wo lang und breit erklärt wird das man das Messer nicht zu zerlegen und schon garnicht zu ölen hat, alle Garantieansprüche gehen damit flöten und der Kunde ist ja eh zu dumm dazu. Die Messer kommen perfekt aus dem Werk und bleiben es bis in alle Ewigkeit, bei Problem einschicken.
Das ist nun mal ein grober Unfug, ich hab selbst schon Medfords gesehen die direkt neu aus der OVP lose Pivotschrauben hatten oder sonst wo nachgeholfen werden musste. Ich zerlege meine Messer nur wenn es nötig ist, aber wenn es mal so weit ist, dann will ich das auch problemlos machen könnne. Ergo: keine Spezialschrauben (danke Microtech -.-), kein endfester Locktite (danke Spyderco) oder diese elendigen T6 Schrauben aus Dosenblech (Danke an viele Hersteller) und eben keine Zettel die mir sagen das ich das nicht machen darf. Die Zettel gibts zwar mittlerweile nicht mehr afaik, aber die Einstellung bei Medford schon noch